Borgfelder Weinfest

event10.05.2024

Das 1. Borgfelder Weinfest lockte bei strahlendem Sonnenschein den ganzen Ort auf die Straße. Tausende Borgfelderinnen und Borgfelder feierten bis in die Nacht hinein. Der Bürgerverein hatte dieses Fest gemeinsam mit dem SC Borgfeld, der Borgfelder Schützengilde und dem TSV Borgfeld organisiert. Über 30 Stände boten kulinarische Köstlichkeiten an. Mit dabei: Wein aus Siebenbürgen, aus Portugal, aus Eckelsheim und von Jacques Weindepot. Borgfelder Geschäfte machten mit beim verkaufsoffenen Sonntag. Restaurants und Stände boten von Gambas bis zum Langosch alles, was das Herz begeht. Und auch für die Kinder war jede Menge Spiel und Spaß dabei: Ponyreiten, Bungee-Jumping, eine Riesenrutsche oder ein Treckerparcours, um nur einige Attraktionen zu nennen. Das bunte Programm wurde durch 6 Musiker/-gruppen und einen Zeltgottesdienst abgerundet.